Unsere 3 Fairkaufhäuser haben ab dem 21.04.2020 wieder geöffnet!

Seit heute, 21.04.2020, sind die Secondhand-Fairkaufhäuser von Horizonte e.V. in Ennigerloh, Ahlen und Oelde wieder geöffnet. Natürlich werden auch hier die mittlerweile fast normal gewordenen Hygiene-Vorgaben aktiv umgesetzt, um Kunden und Mitarbeiter/innen so weit wie möglich zu schützen.
In der 5-wöchigen Pause blieb Horizonte e.V. aber nicht tatenlos, es wurden weiterhin Möbel und Hausrat aller Art abgeholt, viele schöne Stücke davon haben bereits den Weg auf die Verkaufsfläche gefunden. Fahrräder und Elektrogeräte aller Art sind ebenso weiterhin im Angebot wie Bücher, Spielwaren und vieles mehr.
Entsprechend einer Weisung der Bundesagentur für Arbeit müssen die Maßnahmeteilnehmer/innen aus Gründen der Gesundheitsvorsorge allerdings noch zu Hause bleiben.