Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Nachhaltige Abfallwirtschaft: Gemeinsam für eine bessere Zukunft

Als Horizonte stehen wir fest hinter dem Prinzip einer nachhaltigen Abfallwirtschaft, die darauf abzielt, Ressourcen zu schonen und Umweltauswirkungen zu reduzieren. Recycling spielt dabei eine zentrale Rolle, und wir sind stolz darauf, unseren Teil dazu beizutragen.

Wertvolle Rohstoffe zurückgewinnen

Seit vielen Jahren arbeiten wir eng mit der Abfallwirtschaftsgesellschaft des Kreises Warendorf (AWG) - https://www.awg-waf.de/de - zusammen, um Elektrogroßgeräte korrekt zu entsorgen und wertvolle Rohstoffe aus ihnen zurückzugewinnen. Wenn Sie ein entsprechendes Gerät entsorgen müssen, können Sie sich einfach bei der AWG melden, und wir übernehmen den Rest.

Entsorgung leicht gemacht

Auch bei Elektrokleingeräten machen wir es Ihnen einfach. Die AWG hat im gesamten Kreisgebiet Sammelboxen aufgestellt, in die Sie defekte oder veraltete Elektrokleingeräte entsorgen können. Wir fahren diese Sammelstellen regelmäßig ab und sorgen dafür, dass die Geräte ordnungsgemäß entsorgt werden.

Partnerschaften für eine saubere Umwelt

Nicht nur im Privatbereich, sondern auch für Unternehmen sind wir ein zuverlässiger Partner. Viele im Kreis Warendorf ansässige Unternehmen vertrauen uns die ordnungsgemäße Entsorgung von Papier, Pappe und Folie an. Mit unserem Engagement möchten wir dazu beitragen, dass die Abfallwirtschaft effizient und umweltfreundlich gestaltet wird.

Vertrauen Sie auf Horizonte für Ihre Recycling-Bedürfnisse

Wenn auch Sie nach einem kompetenten und zuverlässigen Partner in Sachen Recycling suchen, sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse. Gemeinsam können wir einen positiven Beitrag zum Schutz unserer Umwelt leisten und eine nachhaltige Zukunft gestalten.

Mehr dazu: Horizonte-ev.de/Dienstleistungen/Recycling

HORIZONTE E.V.

Horizonte e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit vielen Tätigkeitsbereichen und Engagements: Fairkaufhaus, Arbeitsförderung, Integration, Teilhabe, Haushaltsauflösung, Entrümplung, Entsorgung, Senioren-Umzug, Fahrrad-Codierung, energetische Beratung durch den Stromspar-Check, Recycling und Logistik. Wir bewirtschaften ein regionales Einzugsgebiet im Münsterland: Ennigerloh, Oelde, Ahlen, Everswinkel, Sendenhorst, Ennigerloh, Drensteinfurt, Beckum, Telgte, Münster, Sassenberg, Ostbevern und Lüdinghausen.

VERWALTUNG

Rolf Niedergerke

SOCIAL MEDIA

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – deshalb nutzen wir auch jede Möglichkeit den Kontakt, den Dialog und dem Menschen zu begegnen. Schauen Sie doch auf unseren Kanälen vorbei.

Copyright 2024 © – Design, Code & SEO by 2P&M Werbeagentur.